Sonntag, 22. Januar 2012

Spass im Atlanta mit Lulu und Cindy

Neulich gings nach Feierabend mit nem Kumpek ins Atlanta. Schön war wieder der Smalltalk beim einchecken mit Romy der netten Dame an der Reze. Auch die gemischte Umkleide fand ich wieder super, so quasi angeilen für lau, hahaha.

Im Barraum wieder das übliche Sammelsurium aus Ostmädels, ein/zwei deutsche und zwei Afrikanerinnen. Wir haben uns nach nem Kaffee erstmal ne Runde Sauna gegönnt und haben auf der Spielwiese tapfer die Anbahnungsversuche abgewehrt. Hier musste ich allerdings eine gelb/rote Karte aussprechen. Hatte die Aquise von Maria (Anfang 20, C-Cups, dunkle Haare und Lippenstrecker) noch prima angefangen und ich hatte sie schon auf meiner Liste für heute ganz oben vermerkt, mault sie mich doch an "Was ist jetzt gehen wir jetzt aufs Zimmer" als ich ihr im Flur begegne...Tzzzzz so ja nun nicht und sie ist von dem ersten Platz ganz von der Liste gefallen.

Dafür stach eine andere ins Auge, die schon den Montag davor beim Essen bei uns sass- Üppige Tattoos (Eidechse aus Knochen über dem Rückrat, sehr geiL), Nippel anstecker, lange braune Haare, B-Cups und eine schöne braune Haut, ich hatte sie auf Ende 20 geschätzt, nach eigener Angabe ist sie 38, gut gehalten (Kumpel meinte allerdings das Alter sähe man im Gesicht...ich nicht*gg*). In der Anbahnung stellte sie sich als Lulu vor, aus Frankreich ;-) ZK und Gespräch verliefen gut also Buchung.

FO war solide aber mit leichter Zahnung, dafür gabs EL und sie liess sich gut abgreifen. Dann kam aber ihre langjährige Berufserfahrung zum Vorschein (seit 15 Jahren im Dienst*g*) super gebumse, sie lässt sich auch härter vögeln und hat auch schon in SM Clubs gearbeitet und bietet Spielereien dieser Art auch immer noch an. Vorbildlich war dann wie sie mir im Handbetrieb den Saft rausholte, schaffen die wenigsten und zweitens wie ich dann noch gemütlich mit ihr kuscheln konnte und sie erst aufstand als ich dies tat.

Kohle: 1CE uind kleiner Tip

Danach das übliche Gedöns und n bissl Bier gesaufe. Eigentlich hätte ich nach Essen, Sauna und Bier eigentlich gehen können aber ein kleiner polnischer Wirbelwind verhinderte dies. Cindy! Hat ürbigens eine neue Haarfarbe, von blond auf braun gewechselt. Der Rest ist geblieben, schöne volle B-Cups, Bauchnabelstecker, glatt rasiert. Sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und ich denke Einsatz sollte belohnt werden, daher ab aufs Zimmer.

Cindy macht einfach Spass und es wurde ne gaaanz schmusige und entspannte Nummer....naja gut ein paar Klapse aus den Hintern hat sie schonmal bekommen :-) So zum auflockern...Den Rest hätte aber sogar mein Freund Faun zu schätzen gewusst. Hervoragendes Gebläse, gerne auch in der 69 und zu guter Letzt ein sehr guter Ritt. Nach der gemeinsamen Dusche gabs dann wieder eine CE und einen größeren Tip.

Als Kollege dann fertig war, war es dann an der Zeit aufzubrechen.

ATK wieder in guter Besetzung, gute Stimmung und die Buchungen haben auch gepasst.
JEderzeit gerne wieder und selbst unser Petz sollte/könnte hier glücklich werden, echt jetzt :-)

Greetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen