Sonntag, 22. Januar 2012

Grüße Euch!

Hallo und Servus,

ich bin ein großer Freund von FKK-Clubs und möchte Euch mit diesem Blog an meinen Abenteuern teilhaben lassen. Es wird hier aber nicht nur um meine Erlebnisse gehen sondern auch um Neuigkeiten, Events, Ckubeinführungen etc. rund um das Thema FKK-Clubs.

Warum "Main FKK-Club"? Nun, ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet und da bietet sich dieses Wortspiel natürlich an. Ausserdem bin ich daher natürlich vornehmlich in Clubs im Rhein/Main Gebiet unterwegs, was aber nicht bedeuten soll, dass es hier nur um Clubs im RMG gehen soll. Alle Infos sind willkommen und wenn ich mal woanders vögeln sollte, dann werde ich das hier auch mitteilen.

Natürlich bist auch Du als Leser jederzeit willkommen Dich hier zu beteiligen...Gerne auch mit einem Bericht, hierzu musst Du mich nur anschreiben: bennobulette@gmail.com

Ich freue mich auf das was kommen wird und bin natürlich immer überjeden Kommentar dankbar!

In diesem Sinne

Toxic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen